Über uns an alle Enthusiasten

Mit großer Leidenschaft sammeln wir seit mehreren Jahrzehnten klassische und sportliche Fahrzeuge. Es ist uns eine Freunde Menschen zusammenzubringen, die die Leidenschaft gemeinsam teilen, sich an Fahrzeugen zu erfreuen….und wenn es die Witterungsverhältnisse ermöglichen, mal auszufahren oder das eine oder andere Rennen zu bestreiten.

 

Durch unsere große Mitgliederzahl die von Jahr zu Jahr wächst sind unsere Sammlungen reich an den verschiedensten exotischen Objekten.

 

Sie werden von uns individuell und mit viel Enthusiasmus ausgesucht, mit Liebe gehegt, gepflegt und restauriert.

 

Da wir unsere Sammlung ständig verändern und uns neuer Herausforderungen stellen, muss zum unseren Leid manchmal das eine oder andere Objekt verkauft werden. Obwohl man sich schweren Herzens von diesen trennt, ist die Initiative, es in gute Hände zu geben und direkten Kontakt mit dem Käufer zu suchen, wodurch die Veranstaltungen von Erfolg geprägt sind. Hier können wir anderen Enthusiasten unsere Fahrzeuge präsentieren.

 

Da heutzutage die exklusiven sportlichen klassischen Fahrzeuge bei vielen Menschen als Investition und lukrative Geldanlage angesehen ist und viele Investoren, Banken sowie Investmentfonds das erkannt haben, Sind sie bei uns gut aufgehoben, um Ihr Kapital in die bei uns gekauften Objekte zu investieren. Da auf der Welt ohne Limit Geld gedruckt, Wertpapiere verkauft und Immobilien gebaut werden, sich das eine oder andere limitierte Fahrzeug, was nicht mehr gebaut wird, einer hohen prozentuellen Wertsteigerung erfreut.